Powered by
Anmelden
Vorteile auf einen Blick
  • Bestellübersicht anzeigen
  • Paketverfolgung Ihrer Aufträge
  • Hinterlegung Ihrer Lieferadressen
ZUR ANMELDUNG Kein Kundenkonto?
Zur Registrierung

Reklamation oder Beschwerde einreichen

  • Wir sind immer daran interessiert uns zu verbessern und daher freuen wir uns über jedes Feedback, auch wenn es in Form einer Beschwerde passiert. Wir möchten so schnell wie möglich eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Sie erreichen uns am besten per E-Mail an die untenstehenden Adressen.

    Bitte beachten Sie, dass wir die Bearbeitung von Beschwerden auf anderem Wege oder auf Bewertungsportalen nicht garantieren können. Doppelte Beschwerden führen zu deutlich höheren Bearbeitungszeiten.

  • Reklamation

  • Wenn Sie Ihre Bestellung reklamieren oder sich über unsere Dienstleister oder im Allgemeinen beschweren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter folgender E-Mail-Adresse: [email protected]

    Für eine schnelle Bearbeitung nennen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer und den Grund Ihrer Reklamation. Hängen Sie bei Produkt-Reklamationen am besten direkt ein aussagefähiges Foto des zu reklamierenden Produkts an. Weitere Informationen zu Reklamationen finden Sie hier Hilfe & FAQ.

  • Beschwerden

    Haben Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen, aber Sie sind unzufrieden mit der angebotenen Lösung oder möchten sich weiterführend beschweren? Gerne prüfen wir Ihren Fall auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards.

    Schildern Sie den Grund Ihrer Beschwerde möglichst konkret und senden Sie Ihre E-Mail an folgende Adresse: [email protected]

    Bitte nennen Sie uns unbedingt Ihre Bestellnummer, die E-Mail-Adresse mit der Sie bestellt haben, sowie Ihre Telefonnummer für eventuelle Rückfragen.