Anmelden
Vorteile auf einen Blick
  • Bestellübersicht anzeigen
  • Paketverfolgung deiner Aufträge
  • Hinterlegung deiner Lieferadressen
ZUR ANMELDUNG Kein Kundenkonto?
Zur Registrierung

Reklamation oder Beschwerde einreichen

Wir sind immer daran interessiert uns zu verbessern und daher freuen wir uns über jedes Feedback, auch wenn es in Form einer Beschwerde passiert. Um möglichst schnell eine Lösung für dein Anliegen zu finden, kannst du uns ganz einfach über das untenstehende Kontaktformular kontaktieren.

Bitte beachte, dass wir die Bearbeitung von Beschwerden auf anderem Wege oder auf Bewertungsportalen nicht garantieren können. Doppelte Beschwerden führen zu deutlich höheren Bearbeitungszeiten.

Reklamation

Wenn du deine Bestellung reklamieren, dich über unsere Dienstleister oder im Allgemeinen beschweren möchtest, kontaktiere uns bitte über das untenstehende Kontaktformular.

Für eine schnelle Bearbeitung nenne uns bitte deine Bestellnummer und den Grund deiner Reklamation. Hänge bei Produkt-Reklamationen am besten direkt ein aussagefähiges Foto des zu reklamierenden Produkts an. Weitere Informationen zu Reklamationen findest du hier Hilfe & FAQ.

Beschwerden

Du hast bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen und bist unzufrieden mit der dir angebotenen Lösung oder möchtest dich weiterführend beschweren? Gerne prüfen wir dein Anliegen auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards. Bitte schildere uns den Grund deiner Beschwerde möglichst konkret über das untenstehende Kontaktformular. Nenne uns außerdem deine Bestellnummer, die E-Mail-Adresse, mit der du bestellt hast, sowie deine Telefonnummer für eventuelle Rückfragen.