Anmelden
Vorteile auf einen Blick
  • Bestellübersicht anzeigen
  • Paketverfolgung deiner Aufträge
  • Hinterlegung deiner Lieferadressen
ZUR ANMELDUNG Kein Kundenkonto?
Zur Registrierung
Abbrechen
logo
logo
Dein Foto wird hochgeladen.... Einen Moment noch
Wir bereiten alles für dich vor…
Upload abgeschlossen!
0%
Bilddatei zu groß
Dein Bild ist leider größer als 60MB.
Verkleinere dein Bild und versuch es nochmal.
Falscher Dateityp
Bitte laden Sie nur folgende Formate hoch:
.jpg, .jpeg, .png, .tiff
Fehler beim Upload
Leider gab es beim Upload einen Fehler. Versuch es bitte noch einmal. Sollte das Problem weiterhin auftreten, versuche dein Bild hier hochzuladen.
Zu viele Fotos
Du kannst maximal 100 Bilder gleichzeitig hochladen.
Bildauflösung unzureichend
Lade bitte ein größeres Bild für das gewählte Produkt hoch.
Fehler beim Upload
Bitte ändere die Auflösung des Bildes.

Nachhaltige On Demand Produktion aus Europa

Die Bestellung mit deinen ALDI Foto Produkten wird erst produziert, wenn du sie bestellst. Wir verkleinern nicht nur unsere Lagerfläche, sondern vermeiden unnötig produzierte Ware. Wir produzieren zentral in Europa in Köln und Stettin, minimieren somit die Transportwege und wir schaffen Arbeitsplätze im eigenen Land.

Recycelter Kunststoff aus den Weltmeeren

Bereits über 1 Million Kilogramm Kunststoff haben wir bisher aus Umwelt und Meeren wiedergewonnen. Hieraus produzieren wir unsere hochwertigen Dekor-Rahmen für diverse Wandbilder, zum Beispiel für dein gerahmtes Bild auf Fotoboard, deinen Sternenhimmel oder dein Lieblingsposter.

recycling

Verminderung von Plastik-Verpackungen

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, nur noch recyceltes Plastik in der Verpackung zu verwenden und langfristig gänzlich auf plastikfreie Verpackungen umzusteigen. Beispielsweise haben wir bereits unsere Styropor-Tassenverpackung auf eine 100%-Altpapier Lösung umgestellt und sparen damit über 35.000 m² Styropor. Das entspricht ganzen 5 Fußballfeldern.

verpackung

Grüne Energie

Wir modernisieren regelmäßig unsere Maschinen und Lichtanlagen, um unseren Energie- und Co2-Verbrauch zu reduzieren. Auf unseren Produktionsdächern bauen Solaranlagen und nutzen Elektro- und Hybrid-Fahrzeuge in unserem Mitarbeiterwagen-Fuhrpark.

Slow Design

Bei der Entwicklung von neuen Produkten verfolgen wir den Slow Design Gedanken. Unser Anspruch ist es qualitativ hochwertige Produkte mit langem Lebenszyklus herzustellen an denen Du lange Freude haben wirst.

EIGENE FSC® ZERTIFIZIERTE HOLZ-PRODUKTION

Wir pflanzen 3 Bäume für jeden Baum, den wir nutzen! Für die Keilleisten, die wir zur Herstellung von den ALDI Foto Leinwänden einsetzen, verwenden wir über 97% Holz aus nachhaltig zertifizierten Wäldern.

fsc